Hol´ Dir Dein gratis EBook über die 10 wichtigsten Hautpflege Tipps - vegan, bio und nachhaltig!

Sugaring Paste strong - die feste Zuckerpaste

Sugaring strong bedeutet wie der Name schon sagt stärker. Sugaring strong hat eine dickflüssigere Konsistenz und ist daher auch bei wärmeren Raumtemperaturen und höherer Luftfeuchtigkeit anzuwenden.

Feste Sugaring Pasten auch bei warmen Temperaturen

Sugaring Zuckerpaste strong von Holiday
Sugaring strong
Zuckerpaste von Holiday
1000 g


Die festere Paste für die Vlies- und Flickingmethode.
Und das solltest Du auf jeden Fall zu beachten:
Je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit kann eine festere Paste sogar zu fest sein. Im Winter zum Beispiel, wenn die Raumtemperatur kühler und die Luftfeuchtigkeit niedriger ist.
Die festere Zuckerpaste soll auch besser bei festerem und dickerem Haar und auch für die sogenannte Flicking Methode geeignet sein, eine Handtechnik bei der man kein Vlies bei der Haarentfernung benötigt. Zur Flicking Methode aber weiter unten mehr

Sugaring Paste strong zusammengefasst:

  • festere und dickere Konsistenz
  • für die Vlies-Methode und Flicking-Methode geeignet
  • kann auch an warmen Tagen und bei höherer Luftfeuchtigkeit angewendet werden

Das könnte Dich auch interessieren:

Fehlt ein wichtiges Sugaring Zubehör? Etwas was Du am liebsten beim Sugaring verwendest? Ich freue mich immer über Hinweise, also schreibe mir doch einfach! 
KontaktIsabella, Autorin dieser Webseite