Hol´ Dir Dein EBook Zuckerpaste selber kochen - Sugaring-abc Anleitung - und erfahre wie es richtig geht!

Handgerät und Zuckerpatronen - Sugaring für zu Hause

Für die Enthaarung mit Wachs gibt es das bei den Profis schon ganz lang: Handgeräte in die Wachspatronen eingesetzt werden. Ganz neu gibt es das jetzt aber auch mit Zuckerpaste und als Set für zu Hause! Mit einem Handgerät ist die Handhabung gerade für Anfängerinnen einfacher als mit Zuckerpaste, die man selber herstellt oder in einem Topf kauft. Das Set besteht aus einem Handgerät und einzelnen Zuckerpatronen in denen die Zuckerpaste gleich mitgeliefert kommt und die man günstig nachkaufen kann.

Handgerät und Zuckerpatronen

Handgerät mit Zuckerpatronen für zu Hause
Handgerät mit Zuckerpatrone
Starter Set
für zu Hause


Einfacher zu dosieren und dadurch sparsamer.
Das Gute an dem Gerät ist, dass es die Zuckerpaste auf die richtige Temperatur bringt. So wird verhindert, dass die Zuckerpaste zu heiss wird und Du Dich beim Auftragen verbrennst, das kann nämlich bei selbst aufgewärmten Zuckerpasten in der Mikrowelle oder im Wasserbad sehr schnell gehen, was ich schon selbst zu spüren bekommen habe.
Die Zuckerpatrone wird dabei also im Handgerät über einen stufenlosen Temperaturregler erwärmt, je nach Körperparty kannst Du die Größe des Rollkopfes selber wählen. An kleinen Stellen im Gesicht empfehle ich eher schmale Rollköpfe, an größeren Flächen wie an Armen und Beinen eher breite Rollköpfe. Nach der Anwendung können die einfach ausgewaschen und wiederverwendet werden.

Außerdem ist bei diesem Set wirklich alles dabei: das Handgerät, eine Zuckerpatrone, ein Set Spezialrollköpfe, 100 Vliesstreifen und dazu gibt es noch obendrauf ein gratis Aloe Vera Gel.

Mein Tipp: Für einfache und unkomplizierte Anwendungen geeignet.

Handgerät mit Zuckerpatrone zusammengefasst:

  • Ganzes Set: es ist alles dabei, um sofort mit Sugaring zu beginnen
  • besonders gut, wenn es mal schneller gehen muss: Zuckerpaste ist schnell erhitzt und startbereit
  • vor allem für Anfängerinnen geeignet
  • Zuckerpatronen können nachgekauft werden
  • Rollköpfe können mit Wasser gereinigt und wieder verwendet werden

Das könnte Dich auch interessieren:

Fehlt ein wichtiges Sugaring Zubehör? Etwas was Du am liebsten beim Sugaring verwendest? Ich freue mich immer über Hinweise, also schreibe mir doch einfach! 
KontaktIsabella, Autorin dieser Webseite