Hol´ Dir Dein EBook Zuckerpaste selber kochen - Sugaring-abc Anleitung - und erfahre wie es richtig geht!

Aloe Vera - Heilpflanze zur Nachbehandlung und Pflege der Haut

Aloe Vera als Heilpflanze wird in vielen Bereichen verwendet. Das Gel der Heilpflanze Aloe Vera und Naturkosmetik auf dieser Basis eignen sich nach der Körperenthaarung mit Sugaring hervorragend für die sanfte Hautpflege.

Aloe Vera Gel beruhigt und pflegt die Haut


Aloevera Heilpflanze Pflege Haut Ob als frisches Gel aus den Blättern der eigenen Heilpflanze oder als möglichst natürliches Kosmetikprodukt: 
Aloe Vera Gel eignet sich hervorragend, um Körperstellen nach dem Sugaring zu beruhigen. Es kühlt und beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Wenn Du selbst keine Pflanze hast, gibt es eine ganze Reihe von guten Produkten auf Basis der Aloe Vera Pflanze.

Bio-Aloe-Vera
biologisch
kein Xanthan


(Bild: Aloe Vera - Heilpflanze zur Nachbehandlung und Pflege der Haut)

Aloe Vera in der Naturkosmetik


Achte beim Kauf darauf, dass das Aloe Vera Produkt Deiner Wahl möglichst auf Naturkosmetik. So verhinderst Du, dass Du Deine Haut nach der Enthaarung mit chemischen Zusatzstoffen überfordert und dadurch gereizt wird. So können schnell unschöne Pickelchen entstehen.

Meine Empfehlung:


99,9% pures Aloe Vera Gel

Nicht jeder hat für die Nachbehandlung eine Aloe Vera zur Hand. Meine Aloe Vera Pflanze kann ich auch nur alle paar Wochen ernten, damit sich die Pflanze in der Zwischenzeit wieder regenerieren kann. Wenn es Dir auch so geht kann ich Dir unbedingt Aloe Vera Gel von eNaissance empfehlen:

Das Gel besteht aus 99.9% purem Aloe Vera Gel und ist perfekt als Pflege nach dem Sugaring, weil es Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten. Reich an Vitamin B und C, Folsäure und Carotin und was mir besonders am Herzen liegt: ganz ohne Duft- und Farbstoffe, Parabene und Sulfate und obendrein auch noch ein super Preis Leisungsverhältnis. Mein Tipp: Unbedingt ausprobieren!
Hersteller: eNaissance

Fehlt ein wichtiges Sugaring Zubehör? Etwas was Du am liebsten beim Sugaring verwendest? Ich freue mich immer über Hinweise, also schreibe mir doch einfach! 
KontaktIsabella, Autorin dieser Webseite