Hol´ Dir Dein gratis EBook über die 10 wichtigsten Hautpflege Tipps - vegan, bio und nachhaltig!

Dosenerhitzer für Sugaring und Zuckerpasten

Zu heiss, zu kalt, zu dünn, zu dick, das alles kann passieren, wenn man nicht die richtige Temperatur für die Zuckerpaste trifft. Das sind aber nur die kleinen Problemchen beim Erhitzen von Zuckerpaste, zu heiss darf es nämlich auf keinen Fall werden, weil Zuckerpaste sehr schnell eine so hohe Temperatur erreicht, dass Verbrennung droht. Dieser Dosenerhitzer verhindert das und bereitet die Zuckerpaste in der optimalen Temperatur für Dich vor.

Großes Set - fairer Preis


Sehr gute Preisleistung, ich finde ein sehr fairer Preis. Insgesamt sind bei diesem Set 800 g Zuckerpaste dabei, die für die Vliesstreifentechnik geeignet ist (besonders für Anfänger*innen geeignet). Außerdem eine große Flasche Aloe Vera Gel mit 500 ml für die Nachbehandlung der Haut, damit keine Pickelchen entstehen, 100 Vliesstreifen und einem Spatelset.
Zuckerpaste in Dose von Leydi
Zuckerpaste
in Dose
von Leydi


Selbstverständlich kann man Zuckerpaste auch langsam im Wasserbad erhitzen oder nur ganz kurz (!) in der Mikrowelle. Bei der Mikrowelle ist allerdings auch das Material der Dose nicht unwichtig.
Wer sich kosten sparen möchte, sollte beim Wasserbad bleiben. Das dauert zwar länger und man bekommt nicht immer dieselbe Temperatur hin, aber es funktioniert.
Wer allerdings sicher sein möchte, dass er sich nicht verbrennt und möchte, dass es auch mal schneller geht, ist mit diesem Dosenerhitzer Set gut beraten. Es besteht Hersteller Garantie für das Gerät und die Dosen können nachbestellt, beziehungsweise mit eigener Zuckerpaste nachgefüllt werden.

Fehlt ein wichtiges Sugaring Zubehör? Etwas was Du am liebsten beim Sugaring verwendest? Ich freue mich immer über Hinweise, also schreibe mir doch einfach! 
KontaktIsabella, Autorin dieser Webseite