Hol´ Dir Dein EBook Zuckerpaste selber kochen - Sugaring-abc Anleitung - und erfahre wie es richtig geht!

Sugaring Strong

Term Definition
Sugaring Strong
Hersteller von Sugaring Pasten verwenden oft die Bezeichnung „strong“ für ihr Produkt. Gemeint ist damit, dass die Paste bei normaler Raumtemperatur stärker, also zäher und dickflüssiger in der Konsistenz ist und daher beispielsweise in eher warmen Gebieten mit höherer Luftfeuchtigkeit angewendet werden kann. Beziehungsweise entspricht dies in unseren Breitengraden Sugaring im Sommer. Darüber hinaus wird Sugaring strong für die sogenannte Flicking Methode verwendet, bei der die Körperstellen mit einer ganz bestimmten Fingermethode und ohne Vlies enthaart werden.

Fehlt ein Eintrag im Sugaring Lexikon, ein Begriff, den ich erklären sollte?
Ich freue mich immer über Hinweise, also schreibe mir doch einfach! KontaktIsabella, Autorin dieser Website