Hol´ Dir Dein EBook Zuckerpaste selber kochen - Sugaring-abc Anleitung - und erfahre wie es richtig geht!

Sugaring

Term Definition
Sugaring
Beschreibt die Enthaarungsmethode mittels Sugaring Paste, die auch Zuckerpaste oder Halawa genannt wird. Sugaring Paste besteht aus den natürlichen Bestandteilen Wasser, Zucker und Zitronensäure. Sugaring Paste kann man fertig kaufen oder mittels Rezept zu Hause selbst zubereiten und kochen. Für das Kochen ist ein wenig Übung erforderlich und Geduld, da es auf die ganz bestimmte Konsistenz der Zuckerpaste ankommt. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist die Körperenthaarung mit Sugaring besonders sanft zur Haut.

Fehlt ein Eintrag im Sugaring Lexikon, ein Begriff, den ich erklären sollte?
Ich freue mich immer über Hinweise, also schreibe mir doch einfach! KontaktIsabella, Autorin dieser Website