Skip to main content

Welches ist das beste Sugaring Rezept?

Welches ist das beste Sugaring Rezept? Welche Zutaten brauche ich, um Zuckerpaste zu Hause herzustellen? Ich bin mir sicher, dass mein Rezept für Zuckerpaste das Beste ist. Viele Frauen würden wahrscheinlich die gleiche Aussage treffen. Allerdings ist mein Zuckerpaste Rezept für Sugaring natürlich wirklich das Beste. :-)

Zuckerpaste Rezept Selbermachen?

Du kannst Zuckerpaste mittlerweile von vielen Herstellern kaufen, doch selbst gekocht ist es auf jeden Fall noch etwas anderes. So ganz ohne Konservierungsstoffe ist es natürlich besser für die Haut und auch für die Umwelt. Und dabei brauchst Du nur Zitronensaft und Zucker. Manche mischen Olivenöl als Pflege hinein, darauf verzichte ich aber.

Unter dem folgenden Link gelangst Du zu unserem Sugaring Rezept. :-)

Weitere Informationen

Hier findest Du mehr Informationen über die Haarentfernung mit Zuckerpaste.