Hol´ Dir Dein EBook Zuckerpaste selber kochen - Sugaring-abc Anleitung - und erfahre wie es richtig geht!

Wie oft kann ich Sugaring verwenden?

Wie regelmäßig Du Sugaring benutzt ist abhängig von Körperstelle, Typus aber auch Jahreszeit. Die Regel ist, dass Sugaring regelmäßig alle 3 - 5 Wochen wiederholt kann.

Wusstest Du schon?

  • Der zeitliche Abstand zwischen den Sugaring Anwendungen wird mit jedem Mal größer!

Sugaring Rhythmus: alle 3-5 Wochen

Da Haare bei regelmäßigem Sugaring feiner und sich das Hautbild insgesamt verbessert kann die Zeit zwischen den Sugaring Anwendungen auch immer weiter, bis auf 4 - 6 Wochen vergrößert werden. 
Da Zuckerpaste auch Haarwurzeln feiner und kürzerer Haare umschließen kann, kommt es immer individuell auf die einzelne Person an. Als Faustregel gilt, dass das Haar wieder eine Länge von 0,4 cm bis 1,0 cm erreicht haben sollte.
Vor einem Sugaring Termin sollte das Haar aber auch nicht länger als 1 cm sein, damit es bei der Anwendung dann auch nicht unnötig zwickt. Daher eventuell vor der Anwendung kürzen, falls sie länger geworden sind.

Fehlt eine Frage in dieser Übersicht, die ich unbedingt beantwortet sollte?
Ich freue mich immer über Hinweise, also schreibe mir doch einfach! 
KontaktIsabella, Autorin dieser Webseite