Skip to main content

Wie oft kann ich Sugaring verwenden?

Wie regelmäßig kann ich Sugaring verwendet? Und wovon hängt der zeitliche Abstand zwischen dem Sugaring ab? Die Häufigkeit, mit der Du Sugaring anwendest, hängt von der Körperstelle, Deinem Typ und der Jahreszeit ab. Die Regel ist, dass Sugaring-Behandlungen in Abständen von drei bis fünf Wochen wiederholt werden können.

Wusstest Du das schon?

Der zeitliche Abstand zwischen den Sugaring Anwendungen wird mit jedem Mal größer!

Sugaring Rhythmus: alle 3–5 Wochen

Da Haare bei regelmäßigem Sugaring feiner und sich das Hautbild insgesamt verbessert, kann die Zeit zwischen den Sugaring Anwendungen auch immer weiter, bis auf 4 - 6 Wochen vergrößert werden. Da Zuckerpaste auch Haarwurzeln feiner und kürzerer Haare umschließen kann, kommt es immer individuell auf die einzelne Person an. Als Faustregel gilt, dass das Haar wieder eine Länge von 0,4 cm bis 1,0 cm erreicht haben sollte. Vor einem Sugaring Termin sollte das Haar aber auch nicht länger als 1 cm sein, damit es bei der Anwendung dann auch nicht unnötig zwickt. Daher eventuell vor der Anwendung kürzen, falls sie länger geworden sind.
Error: The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.

Weitere Informationen