Skip to main content

Sugaring-abc für grüne Naturkosmetik

Grüne Naturkosmetik und Tipps zum Selbermachen

Damit beschäftigen wir uns am liebsten: grüne Naturkosmetik!
Stellst Du auch schon Naturkosmetik zu Hause selber her? Gibt es Tipps zum Selbermachen, die Du mit uns teilen möchtest?
Schreibe uns, wir freuen uns, wenn wir das Wissen weiter teilen können ☺
Wir beschäftigen uns mit Nachhaltigkeit und geben hier einen Raum, in dem wir Tipps weitergeben, uns unterstützen und voneinander lernen können.

Worum geht es bei Sugaring-abc?

Sugaring-abc lebt jetzt schon seit 10 Jahren von der Gemeinschaft und dem Wissen jeder Einzelnen. Du hast eine Freundin, die sich für nachhaltige, sanfte Bio Pflege interessiert? Schicke ihr den Link zu unserer Webseite! Damit sie Teil sein kann, von der grünen Bewegung ☺ Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch ☺

Um alles, was uns schön und Spaß mache – uns und unserer Umwelt:

  • Rezepte
  • Anleitung für Kosmetik zum Selbermachen
  • Hautpflegetipps
  • Getestete Naturkosmetik
    ...und vieles mehr...

Weitere Informationen