Skip to main content

Sugaring-abc jetzt auch auf Englisch

Sugaring-abc USA ist ab dieser Woche endlich online!
Viele Leser und Leserinnen aus der ganzen Welt im letzten Jahr auf Sugaring-abc nach Informationen über Sugaring und die sanfte Art, Haare zu entfernen gesucht. Doch kamen sie ganz schnell an sprachliche Barrieren. Denn jeder von Euch kennt das sicherlich: Mit dem automatischen Google Übersetzer ist immer noch schwierig, übersetzte Inhalte richtig zu verstehen und zu lesen.

So kam ich auf die Idee, all die so gern und vor allem viel gelesenen Beiträge zu übersetzen. Entstanden ist eine ganz neue Webseite, mit eigenen Beiträgen und Rezeptvorstellungen für englisch sprachige Leser.
Es war mir persönlich wichtig auch wieder ein wenig mehr Licht ins Dunkle zu bringen. Mehr Informationen über die Produkte, von der Herstellung bis zu den Inhaltsstoffen. Besonders auch, weil mir bei der Recherche aufgefallen ist, dass es in den USA zum einen weniger Sugaring Produkte gibt und zum anderen, dass bei Pflegeprodukte oftmals laaange Listen über die Inhaltsstoffe zu finden sind. Ich denke - die braucht es nicht!

Umfangreiche Informationen über gute und gesunde Alternativen von Pflegeprodukten sind mir wichtig. Auch eigene Rezepte, weil man mit ihnen immer ganz genau weiss, welche Inhaltsstoffe man selbst verwendet hat.

Sugaring-abc auch auf Englisch

  • Rezepte
  • Anleitung für Sugaring zu Hause
  • Hautpflegetipps
  • Sugaring Methoden
  • Zubehör
    ...
Ich bin gespannt, wie viele Menschen die Rezepte und Tipps ausprobieren werden, freue mich sehr auf einen jetzt sogar weltweiten Austausch und auf viele neue interessante Beiträge für Euch. Weil Sugaring ist für mich die hautfreundliche und sensitive Art, den Körper zu enthaaren und dabei noch zu pflegen – und das sollen meiner Meinung nach am besten alle wissen :) In diesem Sinne – viel Spaß beim Zuckern auf Deutsch, Englisch oder sonst welcher Sprache :)

Seid lieb gegrüßt

Isabella

Update

Ich möchte mich ganz auf meine deutschsprachigen Leserinnen und Leser konzentrieren können, daher ist die englisch sprachige Sugaring-abc Webseite bis auf weiteres eingestellt.

Weitere Informationen