Hol´ Dir Dein gratis EBook über die 10 wichtigsten Hautpflege Tipps - vegan, bio und nachhaltig!

Luffa Schwamm - Pflege für die Haut

Nach dem Sugaring ist die richtige Pflege ganz besonders wichtig. Am beliebtesten ist dafür der Luffa Schwamm, den Du nach ca. 24 Stunden nach dem Sugaring das erste Mal anwenden kannst. Die Haut ist dann bereit für ein erstes sanftes Peeling mit einem Luffa Schwamm, dass ab Du dann bis zu zweimal die Woche wiederholen solltest.

Bild zeigt drei Luffa Schwämme
3 Luffa Schwämme
100 % Natur
13cmx 8cm


Pflegt und entfernt trockene Haut


Ein Luffa Schwamm hilft abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und das Einwachsen der Härchen zu verhindern. So bleibt das glatte Hautgefühl lange erhalten und bereitet sich optimal auf die nächste Sugaring Anwendung vor.

Natürlich und synthetisch hergestellte Luffa Schwämme


Luffa Schwämme werden als natürliches Produkt und synthetisch zum Verkauf angeboten. Nicht nur, dass natürliche Luffa Schwämme flexibler sind, ich persönlich würde an dieser Stelle immer zum Naturprodukt greifen. Du findest ihn in Biogeschäften, Reformhäusern, Drogerien aber auch in Online Shops.
Mein Tipp: Luffa Schwamm unbedingt ausprobieren!

Das könnte Dich auch interessieren:

Fehlt ein wichtiges Sugaring Zubehör? Etwas was Du am liebsten beim Sugaring verwendest? Ich freue mich immer über Hinweise, also schreibe mir doch einfach! 
KontaktIsabella, Autorin dieser Webseite