Skip to main content

E-Book - Zuckerpaste selber kochen - Sugaring-abc Anleitung

Mit diesem E-Book gelingt Sugaring:
So geht nachhaltige, gesunde, vegane und biologische Haarentfernung ohne Zusatzstoffe!

Kennst Du das, Du weißt beim Kochen der Zuckerpaste nie, wann sie wirklich fertig ist? Die selbst gekochte Zuckerpaste wird bei der Enthaarung schnell klebrig und entfernt kaum Haare?
Dafür verteilt sie sich auf der ganzen Haut und übrig bleibt der viel Frust?


-- Dann kommt jetzt Deine Lösung --

Nachdem ich so viele Zuschriften bekommen habe, habe ich jetzt alle meine Tipps und Erfahrungen zusammengeschrieben und es ist so weit:

E-Book Zuckerpaste selber kochen – Sugaring-abc Anleitung

Endlich gibt es ein Buch, für alle, die sich für nachhaltige und gesunde, vegane und biologische Haarentfernung ohne Zusatzstoffe interessieren und die den vollen Überblick über die Inhaltsstoffe der Zuckerpaste haben wollen.

  • Willst Du auf Chemie in Kosmetik verzichten?
  • Bist Du Neuling in der Welt des Sugarings und möchtest Deine eigene Zuckerpaste kochen?
  • Möchtest Du Deine Zuckerpaste zur Enthaarung selber kostengünstig herstellen?
  • Hast Du bereits einige Versuche gestartet, doch Deine Sugaring Paste ist nie genau richtig geworden?
  • Bist Du auf der Suche nach einem E-Book, das Dir zeigt, was Du zum Kochen von Zuckerpaste brauchst?
  • Du weißt schon vieles über Sugaring, brauchst aber jetzt noch die genauen Informationen, wann Deine Zuckerpaste fertig ist und die perfekte Konsistenz für die Haarentfernung erreicht hat?
    ...

Dann bist Du hier richtig!

Ich habe das E-Book für Dich mit praktischen Tipps geschrieben und mit vielen Fotos gestaltet, damit Deine Zuckerpaste perfekt wird und Du Dir ab jetzt Dein Geld für teure Zuckerpasten sparen kannst:

»Zuckerpaste selber kochen« – Sugaring-abc Anleitung

Das E-Book ist leicht verständlich, ohne langatmige Informationen und zeigt Dir kurz und knapp in tollen Bildern, wann Deine Zuckerpaste fertig ist!

Ich verrate Dir alle meine Geheimnisse über die perfekte Zuckerpaste!

Es ist dafür kein Vorwissen erforderlich, weil Du hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommst.

Zuckerpaste selber kochen – das erwartet Dich im E-Book:

  • Ich zeige Dir zu jedem Schritt genau die richtigen Bilder.
  • Was Du zum Kochen von Zuckerpaste benötigst – ich erzähle es Dir.
  • Ich verrate Dir, welche Behälter am besten für Deine fertige Zuckerpaste sind und wie Du sie perfekt dafür vorbereitest.
  • Gibt es einen Unterschied zwischen Zitronensaft aus der gelben Plastikzitrone oder der echten?
  • Finde heraus, welcher Zucker für das Sugaring Rezept geeignet ist.
  • Die perfekte Zuckerpaste – das ultimative Rezept.
  • Lerne, was Du beim Kochen auf jeden Fall beachten solltest.
  • Die richtige Konsistenz macht die Zuckerpaste später perfekt bei der Haarentfernung. Ich verrate Dir, wie Deine Zuckerpaste die richtige Konsistenz bekommt und wie Du es herausfindest.
  • Kochvorgang schiefgegangen? Hier gibt den Insider Tipp, wie Du Deine Zuckerpaste retten kannst.
  • Absolutes Muss, damit die Haarentfernung klappt – ich verrate Dir, wie Du bei den Vliesstreifen noch richtig sparen kannst.
  • Seiten: 16
  • Autorin: Isa - Sugaring-abc.

E-Book Zuckerpaste selber kochen – in 8 Schritten

In meinem E-Book habe ich Dir die 8 wichtigen Schritte zusammentragen, damit Deine Zuckerpaste gleich beim ersten Mal kochen gelingt und Du mit Sugaring Haarentfernung ganz einfach glatte und seidige Haut hast!

Zuckerpaste selber kochen – für Haarentfernung ohne Stoppeln! Rasierer adé!

Ich habe das E-Book geschrieben, damit noch mehr Frauen von dieser einfachen und gesunden Art, sich zu pflegen und schön zu sein, erfahren und es selbst ausprobieren.
Weil es einfacher ist, als viele glauben und gleichzeitig die Umwelt und den Geldbeutel schont.
Alles, was Du dafür benötigst, hast Du bereits zu Hause! Was das ist und wie es geht, erfährst Du mit vielen selbst gemachten Fotos und hilfreichen Tipps von mir diesem E-Book ☺

Und was mir besonders daran am Herzen liegt:
Die Anleitung für Deine selbst gemachte Zuckerpaste ist vegan, Bio und nachhaltig und damit gut zu Dir und gut zu unserer Umwelt ☺
Und dazu kannst Du mit diesem E-Book auch noch richtig Geld sparen:
alle Tipps in diesem E-Book kannst Du bequem zu Hause ohne zusätzlichen Zubehör selbst herstellen!
Du benötigst ab jetzt keine teuren Zuckerpasten mehr kaufen oder gar ein Kosmetikstudio zu besuchen.

Lerne, wie man Einmachgläser perfekt vorbereitet, welcher Zucker der Richtige für das Rezept ist, auf was Du beim Kochen achten musst und wie Du herausfindest, wann die Zuckerpaste fertig ist. Erfahre, mit welchen Vliesstreifen die Haarentfernung am gut funktioniert.

Hol Dir gleich Dein E-Book mit der Anleitung, wie Du Zuckerpaste selber kochen kannst. ☺

Wichtiger Hinweis: Dieses digitale E-Book gibt es NICHT in Papierform! Dafür kannst Du es jetzt direkt herunterladen und mit dem Kochen Deiner Zuckerpaste beginnen!! ☺