Hol´ Dir Dein gratis EBook über die 10 wichtigsten Hautpflege Tipps - vegan, bio und nachhaltig!

Sugaring Kurse & Termine - Sugaring Technik lernen

Hier bist Du genau richtig, wenn Du lernen willst wie Haarentfernung mit Zuckerpaste richtig geht. Denn seien wir mal ehrlich, es macht zwar Spaß neue Dinge auszuprobieren, aber noch schöner ist es, wenn jemand schon weiss wie es geht und man gemeinsam voneinander lernen kann :)
Sugaring Kurse Termine

Grundkurs Sugaring

Um Sugaring wie die Profis anwenden zu können, empfehle ich gerne den Grundkurs Sugaring. Dieser Kurse ist für alle geeignet, die sich für die natürliche Haarentfernungsmethode mit Sugaring interessieren und auch zu Hause anwenden möchten. In diesen Kursen wird auch die Flicking Methode gelehrt, damit Du wirklich alle Tricks kennst und Dir in Zukunft Kosten für Kosmetikstudios oder teurer IPL und Lasertherapien sparen kannst. Der Kurs richtet sich auch an Kosmetiker*innen, Wellnessfachleute und Berufschüler*innen, aber auch an private Anwender*innen etc., die ihr wissen weiter vertiefen und Raum zum Üben für sich nutzen möchten. (Bild: Sugaring Kurse und Termine) Wer die besten Tricks kennen möchte, lernt am besten von den Expertinnen. Der erste Teil des Kurses behandelt Wissenswertes über Sugaring. Theoretisches ist locker aufbereitet und bietet einen guten Einstieg. Der zweite Teil ist praktisches Handanlegen und gemeinsames Üben mit Sugaring. Dabei ist jeder Teilnehmer einmal Ausübende und steht nach dem Wechsel den anderen Teilnehmern auch als Schulungsmodell zur Verfügung.

Sugaring Grundkurs
Kursort: Berlin
Kosten: 199 €
Dauer: 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Aufbaukurs - Sugaring im Intimbereich

Zum Sugaring Grundkurs bei dem man alle wichtigen Handkniffe erlernt gibt der Aufbaukurs Einblick in Sugaring im Intimbereich, denn hier kommt es noch mal genau darauf an, wie Haut gespannt werden muss, damit Behandlungen an empfindlicheren Hautstellen nicht schmerzhaft sind.Erlerne Sugaring an sämtlichen empfindlichen Körperstellen wie Intimbereich und AchselnUm Sugaring auch im Intimbereich und anderen empfindlichen Körperstellen wie Achseln einfach und routiniert anwenden zu können, empfehle ich den Aufbaukurs Sugaring im Intimbereich. Ein theoretischer Teil macht den Anfang, geübt wird daraufhin praktisch. Voraussetzungen sind die Teilnahme am Grundkurs Sugaring, praktische Erfahrung und ein mitgebrachtes Modell

Sugaring Aufbaukurs
Kursort: Berlin
Kosten: 249 €
Dauer: 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Achtung!
Aufgrund der großen Nachfrage sind die Plätze der aktuellen Termine derzeit alle belegt. Daher empfehle ich, Dich rechtzeitig für die nächsten Termine vormerken zu lassen. Eine kurze Nachricht mit Name, Anschrift und den gewünschten Kurs genügt. Kontakt.
Damit Du immer rechtzeitig über alle neuen Termine informiert wirst, melde Dich zum Newsletter an, ich informiere Dich dann gerne über neue Termine und halte Dich auf dem Laufenden.

Unterbringung: Bei längerer Anreise vermittel´ ich Dir gerne Adressen für gute Übernachtungsmöglichkeiten.
Zertifikat: Nach Abschluss des Kurses erhält jede Teilnehmerin ein dreisprachiges Zertifikat. 
Sugaring Trainerin werden

Sugaring Trainerin werden


Du bietest selbst einen Kurs in Deiner Stadt an und möchtest hier als Trainerin bei Sugaring-abc.de aufgelistet werden?
Ich freue mich immer über mehr Informationen für meine Leser, also schreibe mir doch einfach! Kontakt
(Bild: Sugaring Trainerin werden)