Hol´ Dir Dein EBook Zuckerpaste selber kochen - Sugaring-abc Anleitung - und erfahre wie es richtig geht!

"Sugaring tut kaum weh"

Thema: 12 Laseranwendungen zu viel
Marina K. aus Berlin

Jede Frau kennt das: Am Morgen hat man sich beim Duschen rasiert, ein glattes Gefühl, das leider schon am Nachmittag nachlässt und man die ersten unangenehmen Stoppeln spürt. Sugaring tut kaum weh. Und mit jeder Anwendung wird das Haar feiner und wächst nicht mehr so stoppelig nach wie nach dem Rasieren.Und das kurz vor meinem Date.
Jetzt noch einmal rasieren ist unmöglich.
Das verschlimmert meist die Haut, denn Hautverletzungen und Reizungen sind die Folge. Alles andere als ein sexy Körpergefühl. Aber ich wäre nicht Frau, wenn ich nicht alles versucht hätte.
Nach zwei Jahren Wachs- und Laserbehandlungen, musste ich feststellen, dass auch nach der 12 Laseranwendungen an Beinen, Intimbereich, Axeln, Armen und Gesicht, der Haarwuchs nicht weniger, mein Geldbeutel aber immer leerer wurden.
Auch das Waxen mit Patronen hat lange nicht das gewünschte Ergebnis erbracht und war dazu noch eine schmerzhafte und klebrige Angelegenheit. Enthaarung mit Sugaring ist für alle geplagten Frauen, denen ich diese Umwege ersparen möchte, eine echte Alternative:
Günstig, nachhaltig, biologisch und sanft zur Haut. Kann ich Frau und Mann nur empfehlen.
Herzlichen Dank für all die Inspirationen hier,
Grüße Marina