Hol´ Dir Dein EBook Zuckerpaste selber kochen - Sugaring-abc Anleitung - und erfahre wie es richtig geht!

"Sugaring lohnt sich"

Thema: Endlich keine Pickel mehr
Pia S. aus München

"Nachdem ich ein paar Mal Sugaring in einem Kosmetikstudio habe machen lassen, habe ich mir vor kurzem Sugaring Paste und Vliesstreifen bei Amazon bestellt. Ob sich Sugaring lohnt? Auf jeden Fall!
Selbstverständlich wollte ich gleich ausprobieren, ob ich das auch hinbekomme und habe mich direkt an die Beine gemacht. Am Anfang war es echt ein bisschen schwierig und auch ein bisschen klebrig. Aber mit jedem Versuch hat es besser geklappt.
An den Waden bin ich nicht so gut dran gekommen, ich denke das ist eine Frage der Übung bis das auch besser klappt.
Eine Idee, die mir dann leider erst danach kam war, dass man Zuckerpaste beim ersten Mal vielleicht mit der besten Freundin oder dem Freund zusammen machen sollte. Quasi zum Üben.
Ich fand das Ergebnis an sich ziemlich beeindruckend und habe danach auch keine Pickel bekommen.
Die Haut an meinen Beinen war ganz schön weich und das Beste - die Haare waren alle weg!
Das Tolle danach ist, dass man sich nach dem Sugaring einfach kurz in die Dusche stellen und die restliche Zuckerpaste ganz schnell abwaschen kann.
Ich kann es jedem nur empfehlen, Sugaring auszuprobieren und freue mich, dass ich erst mit dieser Webseite auf die ganzen hilfreichen Tipps gestoßen bin und mich getraut habe! Danke an der Stelle für die umfangreichen Tipps - weiter so :)
Liebe Grüße, Pia"