Skip to main content
Sugaring-ABC

Erfahrungsberichte

Erfahrungen mit Sugaring und Zuckerpaste

Hier findest Du Erfahrungsberichte und Leserstimmen. Lies, wie effektiv das Sugaring bei der Haarentfernung ist. Leser berichten über ihre Erfahrungen mit Sugaring, Zuckerpaste, Enthaarung und Körperpflege.
Möchtest Du auch Deine Erfahrung mit anderen teilen? Schreibe uns und erzähle von Deiner persönlichen Erfahrung mit Zuckerpaste! 
Nachricht an Sugaring-abc – Wir freuen uns, von Dir zu lesen. :)

Erfahrungen mit Sugaring-ABC

Jede Frau kennt das: Am Morgen hat man sich beim Duschen rasiert, ein glattes Gefühl, das leider schon am Nachmittag nachlässt und man die ersten unangenehmen Stoppeln spürt. Sugaring tut kaum weh. Und mit jeder Anwendung wird das Haar feiner und wächst nicht mehr so stoppelig nach wie nach dem Rasieren. Und das kurz vor meinem Date. Jetzt noch einmal rasieren ist unmöglich. Das verschlimmert meist die Haut, denn Hautverletzungen und Reizungen sind die Folge. Alles andere als ein sexy Körpergefühl. Aber ich wäre nicht Frau, wenn ich nicht alles versucht hätte.
Nach zwei Jahren Wachs- und Laserbehandlungen, musste ich feststellen, dass auch nach der 12 Laseranwendungen an Beinen, Intimbereich, Achseln, Armen und Gesicht, der Haarwuchs nicht weniger, mein Geldbeutel aber immer leerer wurden.
Auch das Waxen mit Patronen hat lange nicht das gewünschte Ergebnis erbracht und war dazu noch eine schmerzhafte und klebrige Angelegenheit. Enthaarung mit Sugaring ist für alle geplagten Frauen, denen ich diese Umwege ersparen möchte, eine echte Alternative:
Günstig, nachhaltig, biologisch und sanft zur Haut. Kann ich Frau und Mann nur empfehlen.
Herzlichen Dank für all die Inspirationen hier,
Grüße Marina
12 Laseranwendungen zu viel!
"Sugaring tut kaum weh"
Nachdem ich ein paar Mal Sugaring in einem Kosmetikstudio habe machen lassen, habe ich mir vor kurzem Sugaring Paste und Vliesstreifen bei Amazon bestellt.
Ich wollte gleich ausprobieren, ob ich das auch hinbekomme und habe mich direkt an die Beine gemacht. Am Anfang war es echt ein wenig schwierig und auch ein wenig klebrig. Aber mit jedem Versuch hat es besser geklappt. An den Waden bin ich nicht so gut dran gekommen, ich denke, das ist eine Frage der Übung, bis das auch gut funktioniert. Eine Idee, die mir dann leider erst danach kam, war, dass man Zuckerpaste beim ersten Mal vielleicht mit der besten Freundin oder dem Freund zusammen machen sollte. Quasi zum Üben. Ich fand das Ergebnis an sich ziemlich beeindruckend und habe danach auch keine Pickel bekommen. Die Haut an meinen Beinen war ziemlich weich und das beste – die Haare waren alle weg! Das Tolle danach ist, dass man sich nach dem Sugaring einfach kurz in die Dusche stellen und die restliche Zuckerpaste rasch abwaschen kann. Ich kann es jedem nur empfehlen, Sugaring auszuprobieren und freue mich, dass ich erst mit dieser Webseite auf die ganzen hilfreichen Tipps gestoßen bin und mich getraut habe! Danke an der Stelle für die umfangreichen Tipps – weiter so :)
Liebe Grüße!
Endlich keine Pickel mehr
"Sugaring lohnt sich"
Ich war doch ziemlich skeptisch vor dem ersten Mal mit Sugaring. In einem Kosmetikstudio habe ich daher erst einmal eine Testrunde gemacht. Ich bin jemand, der neues gerne auch selbst ausprobiert, daher fand ich mich hier auf Sugaring ABC gut zurecht und habe alle wichtigen Infos für Sugaring zu Hause für mich gefunden. Zugegeben es braucht bisschen Übung am Anfang, wie bei allem eigentlich, was man neu ausprobiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte es in Zukunft öfter machen. Ganz klar auch, weil es super günstig ist, wenn ich die Zuckerpaste sogar selber herstelle.
"Am besten selbst ausprobieren"
Ich freue mich gerade sehr, man kann die Zuckerpaste echt ganz leicht selber herstellen! Ich habe die Zuckerpaste nach den Tipps hier ausprobiert und beim ersten Mal dann doch ein bisschen zu wenig Zucker drin gehabt und sie war bisschen zu weich. Beim zweiten Mal war die Zuckerpaste aber dafür echt perfekt!
"Zuckerpaste ganz leicht selber kochen"